Über uns

Das Team

 Ein Teil des PakSafe-Teams: Alfi, Sebastian, Lisa, Andreas (v.l.)

 

Nie mehr ein Paket verpassen! Das ist unser Ziel mit dem PakSafe® und dafür haben wir PakSafe® gegründet.

Selbst oft vom Stress bei der Paketlieferung genervt, wollten wir eine einfache und funktionale Lösung entwickeln, die den Paketempfang endlich bequem und stressfrei macht, damit auch der letzte Step beim Onlineshopping - die Lieferung - genauso komfortabel wird wie der Rest.

Ganz wichtig: wir wollten eine mobile Empfangslösung schaffen, die im Gegensatz zu fest montierten Paketkästen auch für Mieter geeignet ist. Schließlich wohnt die Mehrheit der Deutschen zur Miete, möchte aber auch bequem ihre Pakete empfangen.
Die Idee zum PakSafe® hatten wir 2015 und jetzt freuen wir uns, alles so entwickelt zu haben, wie wir es uns vorgestellt haben.

Hinter PakSafe® steht ein motiviertes Team, das sich mit viel Enthusiasmus daran gemacht hat, das Leben von uns allen Onlineshoppern endlich ein Stück einfacher zu machen :-)